Meine Songs: 


 

 

Seit mehr als 20 Jahren ist der Entertainer Randolph Rose erfolgreich im Showgeschäft.

Schon im Teenageralter startete seine Karriere. In den Siebziger Jahren war er ein Dauergast in der  ZDF Hitparade. Titel wie: "Silvermoon Baby", "Silvia`s Mutter", "Nur ein Flirt", "La la love Song" etc. wurden millionenfach verkauft und sind heute Evergreens. Randolph Rose ist ein Künstler, bei dem der Begriff Entertainer wirklich zutrifft. Er lernte diesen Beruf, wie man so schön sagt, von der Pike auf und wurde stark vom amerikanischen Showbusiness beeinflusst..

Von dem legendären Sammy Davis jr. gefördert, begleitete er diesen auf seiner Deutschlandtournee. Er absolvierte jede Menge Auftritte und zählt zu der kleinen Gruppe von Interpreten für die "LIVE" eine Selbstverständlichkeit ist.

Ein breites musikalisches Spektrum, ist ein weiteres Merkmal von Randolph Rose. Er arbeitete mit Jazzformationen, gründete eine eigene Funkband und erhielt mit dieser Band beim Internationalen Festival in Sopot, den Preis für die beste Bühnenshow. Sein Allroundtalent war auch der Grund dafür, dass man bei Film und Fernsehen auf ihn aufmerksam wurde. Es folgten erfolgreiche TV Serien und Filmproduktionen wie "Hautfarbe Nebensache", "Tommy Tulpe", "Tanzcafé" oder auch "Till der Junge von nebenan" etc. Aber auch seine Erfolge auf der Bühne und seine Mitwirkung in verschiedenen Musical Produktionen sollen nicht unerwähnt bleiben. In all den Jahren war Randolph Rose stets ein gut gebuchter Entertainer im Galabereich. Lange zögerte er neues Material aufzunehmen, da er keinen Produzenten fand, der eine neue Konzeption entwickelte, die seinen musikalischen Vorstellungen gerecht wurde.

Aufgrund unserer erfolgreichen Arbeit für andere namhafte Künstler, setzte sich Randolph mit uns in Verbindung. Wir sahen uns dann einen seiner "Live Auftritte" an und waren von Ihm und seiner Arbeit überzeugt und angetan. Das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit war der Titel "Immer und für ewig", mit dem er sehr gute Funk - und TV Einsätze erzielte. Unter anderem konnte sich Randolph damit für "Die Deutsche Schlagerparade" qualifizieren. Mit den aktuellen Produktionen wollen wir den bisher eingeschlagenen Weg fortführen. Aufwendig digital produziert, sowie Arrangements, die auch internationalen  Maßstäben gerecht werden, das ist die musikalische Welt, in der sich Randolph Rose wohlfühlt.

Seine einfühlsame Interpretation und seine Stimme, die sich vom gängigen Einerlei diverser Produktionen abhebt, sind unserer Meinung nach die besten Voraussetzungen für weitere Erfolge. Wir haben Randolph Rose bei der Studioarbeit als professionellen Musiker und sympathischen Kollegen kennen gelernt, der mit seinem Engagement wesentlich zum Gelingen der Produktion beigetragen hat.


CARIBIC Peter Dörr Records · Karlstr. 6 · 77815 Bühl - Moos · Germany · Tel: 07227 - 3085 Fax: 07227 - 8386

© Colours & Light Music Peter Dörr Musikverlag · Karlstr. 6 · 77815 Bühl - Moos · Tel: 07227 - 3085 Fax: 07227 - 8386

Internet: www.caribic-records.de   E-Mail: caribic@caribic-records.de

Mitglied der Deutschen Landesgruppe der IFPI · International Federation of the Phonographic Industry ·

Mitglied im Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft e.V.